Wir sind umgezogen!

Sie finden unsere Praxis ab sofort unter der neuen Adresse:

Sonnenstraße 32 / 3. Stock

Liebe Patienten, Liebe Eltern

Aus aktuellem Anlass bitten wir Sie ausdrücklich, sich wie gewohnt bei Erkrankungen, Verletzungen, Schmerzen, usw. ohne Zögern an uns zu wenden, damit keine Verschlechterung oder sogar eine Gefährdung Ihres Kindes eintritt. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

GEMEINSAM GESUND BLEIBEN:

Bitte melden Sie sich vor Besuch der Praxis in folgenden Fällen NUR telefonisch unter 089-89617619:

- bei Erkältungssymptomen (Fieber, Husten, Atemnot, Schüttelfrost, Halsschmerzen oder -kratzen in den letzten 10 Tagen)

bei Kontakt zu einer Person mit bestätigter oder unbestätigter Infektion in den letzten 10 Tagen

Wir helfen Ihnen gerne.

Außerdem wird weiterhin zum Schutz ALLER darum gebeten, dass alle Patienten/ Begleitpersonen nur mit FFP2 - Maske und möglichst nur mit einem Elternteil in die PRAXIS kommen.

Weitere Informationen hier:

Robert-Koch-Institut: Patienteninfo I